Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3-Highlights: Half-Life 2 & Doom 3?

Die starke Konsolenpräsenz hat dem Markt der PC-Spiele seit etwa zwei Jahren nicht nur in Sachen Schlagzeilen, sondern auch finanziell etwas die Show gestohlen - Boom hier, Stagnation da. Das analysiert jedenfalls das Nachrichtenmagazin Reuters und prognostiziert gleich eine Wende: Von den auf der kommenden E3 vorgestellten Shootern Half-Life 2 und Doom 3 könnte eine Art Initialzündung ausgehen, die das Interesse wieder verstärkt auf den PC-Markt lenkt. Ob die beiden Hoffnungsträger tatsächlich die Highlights der E3 werden, klärt unser Team in zwei Wochen vor Ort!

Kommentare

johndoe-freename-36766 schrieb am
Ich meinte aber nich die 4player news von vor so langer zeit.Sondern diese news die ich geschrieben hab ist aktuell!!!
johndoe-freename-39471 schrieb am
Angeblich soll ja Microsoft versuchen id mit Finanzstarken argumenten dazu zu bringen Doom3 exclusiv für XBox rauszubringen.Aber das bezweifle ich.Zumal sich dann der Hass auf Microsoft seitens der PC-Spieler noch verstärken wird.

Da hast du was falsch verstanden, wär auch völliger schwachsinn. die news damals sagten aus, dass micro
soft versucht id dazu zu kriegen eine xbox-exclusive(d.h. eine (andere als die pc-version) version von doom 3,
die extras im gegensatz zu der anderen version hat) version auf den markt zu bringen.
soviel version, da verliert man ja den überblick ;).
johndoe-freename-30568 schrieb am
> Angeblich soll ja Microsoft versuchen id mit Finanzstarken argumenten dazu zu bringen Doom3 exclusiv für XBox rauszubringen.Aber das bezweifle ich.Zumal sich dann der Hass auf Microsoft seitens der PC-Spieler noch verstärken wird. <
Da kennst du JC aber schlecht. Er (leidenschaftlicher PC zocker) würde sein \"Baby\" nie und nimmer exklusiv für eine Konsole rausbringen.
johndoe-freename-36766 schrieb am
Angeblich soll ja Microsoft versuchen id mit Finanzstarken argumenten dazu zu bringen Doom3 exclusiv für XBox rauszubringen.Aber das bezweifle ich.Zumal sich dann der Hass auf Microsoft seitens der PC-Spieler noch verstärken wird.
schrieb am

Facebook

Google+