Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3 nicht auf der E3

Sony Entertainment hat in einer offiziellen Presse-Mitteilung bekanntgegeben, dass die PlayStation 3 nicht auf der E3 2003 vorgestellt werden wird. Stattdessen wird der Branchen-Riese einige neue Business Developments der PlayStation 2 auf der größten Spiele-Messe der Welt vorstellen.

Kommentare

johndoe-freename-33899 schrieb am
@4players 8O
Hi
seid ihr etwa auf euren eigenen aprilscherz reingefallen ?
:lol: :lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Arkune schrieb am
Ich frage mich was die News soll... :?
Wenn die Konsole zwischen 2005 und 2007 erscheint warum sollte man sie 2003 auf der E³ zeigen?
Ist doch klar das sie nicht dabei ist genauso wenig wie XBox 2 oder der Nachfolger vom GameCube... das hätte man sich sparen können.
Abrophis schrieb am
bin zwar nicht der Playstationfan aber ich finde es gut das Sony sich trotz entwicklung der PS3 noch um PS2 zubehör kümmert. Nicht das Sony jetzt ganz schnell die PS3 zusammenbastelt und dann ist sie nicht besonders gut. Ist zwar kein guter vergleiche aber bei der G-Force FX wars ungefähr auch so. Aber das glaub ich nicht. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.sony.com" target="_blank">Sony Entertainment</a> hat in einer offiziellen <a href="http://www.ps3insider.com/modules.php?name=News&file=article&sid=39" target="_blank">Presse-Mitteilung</a> bekanntgegeben, dass die PlayStation 3 nicht auf der E3 2003 vorgestellt werden wird. Stattdessen wird der Branchen-Riese einige neue Business Developments der PlayStation 2 auf der größten Spiele-Messe der Welt vorstellen.
schrieb am

Facebook

Google+