Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square Enix mit großem E3-Programm

Auch der Rollenspielgigant Square Enix wird natürlich mit einem breit angelegten Programm auf der E3 vertreten sein. RPG-Fans können sich anhand der nachfolgenden Liste schon einmal auf eine rosige Zukunft freuen.

  • Final Fantasy XI (PS2, PC)

  • Unlimited Saga (PS2)

  • Final Fantasy X-2 (PS2)

  • Star Ocean Till the End of Time (PS2)

  • Drakengard (PS2)

  • Final Fantasy Crystal Chronicles (GameCube)

  • Final Fantasy Tactics Advance (GBA)

  • Sword of Mana (GBA)


  • Kommentare

    maniacoli schrieb am
    Ich Danke Square und Enix ,die sich fusioniert haben um auch auf dem GameCube mal wieder ab zu räumen.Da sollte Nintendo mal was von lernen ,auch wenn in den letzen Jahren nur die PS2 bedient wurde.
    Final Fantasy , wir kommen.
    AnonymousPHPBB3 schrieb am
    Auch der Rollenspielgigant <a href="http://www.square-enix-usa.com/" target="_blank">Square Enix</a> wird natürlich mit einem breit angelegten Programm auf der E3 vertreten sein. RPG-Fans können sich anhand der nachfolgenden Liste schon einmal auf eine rosige Zukunft freuen.<BR><BR><li>Final Fantasy XI (PS2, PC)</li><BR><li>Unlimited Saga (PS2)</li><BR><li>Final Fantasy X-2 (PS2)</li><BR><li>Star Ocean Till the End of Time (PS2)</li><BR><li>Drakengard (PS2)</li><BR><li>Final Fantasy Crystal Chronicles (GameCube)</li><BR><li>Final Fantasy Tactics Advance (GBA)</li><BR><li>Sword of Mana (GBA)</li><BR>
    schrieb am

    Facebook

    Google+