Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: das E3-Lineup

Mit Capcom hat einer der letzten großen Spiele-Entwickler auch endlich seine Liste der Spiele vorgestellt, die auf der E3 der Öffentlichkeit präsentiert werden. Alle Plattformen werden (zumindest vorerst) mit zahlreichen Exklusiv-Titeln bedient, wobei die beiden Spiele Gotcha Force und Pro Cast Sports Fishing noch keine Systemangabe haben. Gleichzeitig wurde das Rätsel um Resident Evil Outbreak gelöst. Hierbei handelt es sich um den amerikanischen Titel der Online-Version Network Biohazard.

GameCube

  • Killer 7

  • P.N. 03

  • Resident Evil 4

  • Resident Evil Code Veronica X

  • Viewtiful Joe


  • PS2

  • Bombastic

  • Chaos Legion

  • Maximo vs. the Army of Zin

  • Mega Man X7

  • Onimusha 3

  • Onimusha Blade Warriors

  • Resident Evil Dead Aim

  • Resident Evil Outbreak


  • Xbox

  • Dino Crisis 3

  • Group S Challenge

  • Steel Battalion: Line of Contact


  • Kommentare

    johndoe-freename-43414 schrieb am
    Man dieser quad hat doch voll kein plan. Aus seinem sprachgebrauch kann man übelst raushören, dass er der übelste ps2 junk ist nicht das ich jetzt was gegen ps2 habe (habe auch eine) aber ein konsolenmonopol stinkt !!!!!!. Den Re auf gamecube ist echt fett und ich würde mich echt fragen ob die programmierer von capcom überhaupt ein spiel wie Re auf die ps2 umsetzen könnten ohne grafikabstriche. Außerdem kann er erst mal nen fetten calm down machen, weill Re ja auch bald wieder auf der ps2 zu zocken sein wird.
    mit freundlichen grüßen tales :evil:
    TeppichPilot schrieb am
    jedoch stimmt, dass mit der xbox nicht ganz, schau dir mal z.b. morrowind, splinter cell oder halo am, da sieht re mit seinen gerenderten hintergründen doch schon relativ alt gegen aus.
    TeppichPilot schrieb am
    @ slayer
    ich glaub du hast den sarkastischen unterton meines comments irgendwie missverstanden. naja deine aussage unterstütze ich aber trotzdem.
    Slayerr schrieb am
    Lol echt wieder super was für Profis hier reinschreiben haben nichmal nen GC und meinen looserconsole.
    die nixbox hat noch kein spiel hervor gebracht mit der grafik von resi der gc is überhaupt nicht so schlecht aber wer keinen hat der sollte auch nich so blöde meinung hier reinschreiben
    MD_Krause schrieb am
    und hab nen GC und ihr habt pech :twisted: :twisted:
    wenn ihr resi spielen wollt müsst ihr euch nen GC besorgen.
    mfg MDK
    schrieb am

    Facebook

    Google+