Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3: neue Konsole "DISCover"!

Nachdem mit Phantom bereits eine neue Konsole auf der E3 vorgestellt wird (wir berichteten), kommt gleich Nachschub: "DISCover" nennt sich die eben angekündigte Konsole der kalifornischen Firma Digital Interactive Systems Corporation.

Allerdings verbirgt sich auch hier hinter dem Titel "Konsole" eher ein Wohnzimmer-PC: Denn laut Entwickler soll man mit der Hardware, die je nach Anbieter unterschiedlich konfiguriert sein kann sowie auf Pentium- und Nvidia-Bausteine setzt, unmodifizierte PC-Spiele zocken können.

Man will die Hardware also in verschiedenen Stufen anbieten - quasi von der reinen Spielkonsole bis zum Multimediagerät inklusive High-End-Fernseher und Surround-Anlage. Preislich liegt man dann zwischen 299 Dollar und 1000 Dollar.

Mehr Infos und erste Bilder gibts auf der offiziellen Webseite!

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Hallo Ihr Ungläubigen,
falls die angekündigte Konsole ein Fake sein soll, dann ein verdammt teurer für die Initiatoren. Mal abgesehen von der offiziellen Pressemitteilung, die die technischen Partner wie Intel und Nvidia sowie asiatische Herstellerfirmen benennt, hat die gleichnamige Firma einen Stand auf der E3 - und zwar Nr. 6551 in der Kentia Hall. Und das ist kein Gag, sondern ein Eintrag beim Messe-Veranstalter:
http://www.e3expo.com/current_exhibitors/
Natürlich können auch wir nicht jede offizielle Pressemitteilung auf ihre Glaubwürdigkeit prüfen. Aber mir scheinen die technischen Daten und das Marketing-Konzept plausibel - zumal mit "Phantom" 2004 eine ähnliche Pseudo-Konsole auf den Markt kommt.
Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-587 schrieb am
Dieses Gerät war auch bei der jetztigen CeBit dabei, und eins möchte ich sagen, das ist nicht von denen.
Hätte ich das Prospekt nicht weggeworfen. ARGH!
johndoe-freename-2289 schrieb am
ha ha ha ha ha ha................da hat uns 4players aber nochmal im mai in den april geschickt *lol*
LeoHart schrieb am
Als ich schon von Phantom hörte dachte ich an einen Scherz!!Welcher idiot kauft sich denn einen PC den man am TV anschließen kann(fast jede Graka kann man an einem Tv anschließen) von daher ist die Idee absoluter SCHROTT!!!Und jetzt noch der Schrotthaufen!Man man man!
schrieb am

Facebook

Google+