Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players auf der E3 - seid Ihr dabei?

Nur noch ein Wochenende trennt uns von der wichtigsten Spielemesse der Welt - der E3 in Los Angeles. Und damit auch Ihr immer auf dem neuesten Stand seid, schicken wir gleich ein ganzes 4P-Team in die Stadt der Engel und werden live über Games, Trends und vieles mehr berichten.

Am Montag und Dienstag statten wir den Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und Nintendo einen Besuch ab. Ab Mittwoch heißt es dann Games, Games und noch mehr Games. Also freut Euch auf einen virtuellen Trip ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, auf den wir Euch schon heute herzlich einladen möchten.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Und vergisst ja nicht, VIELE CDs abzustauben und sie hier zu verlosen
ja @_@
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Was isn das hier? Redakteuren Treff?
Naja ich sag mal so: \"Scheißt\" auf die Babes, zeigt lieber Videos, Bilder und Infos von den Games.
Obwohl wenn ich so überlege betrachtet die Babes Sache als zweitrangig.
Squall Leonhart schrieb am
Nimm mich einfach mit Marc, dass reinkommen stellt für mich in keinen Bereich nen Problem dar, nur die Flugkosten ;)
johndoe-freename-2063 schrieb am
Paul hält hier die Stellung.
Aber ich übernehme natürlich gerne den Job des Babe-Fotografen :lol:
Falcon2B31 schrieb am
Hoi Marc,
falls der Paul mitfährt sag Ihm er soll ganz viele Fotos von den ganzen Babes machen und dann mal wieder beim Stefan vorbeischauen...oder man trifft sich mal wieder beim McDonalds :)
*neid* auch zur E3 will <---
schrieb am

Facebook

Google+