von Jörg Luibl,

E3 im Zeichen der Sequels!

Egal ob Halo 2;id=3158>, Half-Life 2, Metroid Prime 2 oder ICO 2. Egal ob Ratchet & Clank 2, Jak II oder <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pikmin 2 - die diesjährige E3 steht definitiv im Zeichen der Nachfolger. Ähnlich wie in der Filmindustrie spielen Sequels eine große Rolle im Portfolio der Publisher. Dass das noch längst nicht alles war und die Zahlenspielerei noch weiter in die Höhe schnellen kann, beleuchtet ein Artikel auf Reuters!

Kommentare

johndoe-freename-45604 schrieb am
Nach der E3 werden wir bestimmt eine menge über die neuen nachfolgern wie z.b.Metal Gear Solid 3 und so weiter erfahren wird bestimmt noch bessere E3 als sonst 8O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Egal ob , , oder . Egal ob , oder - die diesjährige E3 steht definitiv im Zeichen der Nachfolger. Ähnlich wie in der Filmindustrie spielen Sequels eine große Rolle im Portfolio der Publisher. Dass das noch längst nicht alles war und die Zahlenspielerei noch weiter in die Höhe schnellen kann, beleuchtet ein Artikel auf <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=2716470" target="_blank">Reuters</a>!
schrieb am