Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2003: offizielle Zahlen & nächster Termin

Wie die IDSA (Interactive Digital Software Association) berichtet, wurden auf der diesjährigen E3 über 62.000 Besucher aus über 80 Ländern sowie 400 Aussteller gezählt. Von den Tausenden vorgestellten Titel sollen über 1.350 noch nie zuvor gezeigt worden sein. Dennoch sollen laut Herstellerangaben 83 Prozent davon noch in diesem Jahr erscheinen (zumindest in den USA). Auch zum mittlerweile zehnjährigen Jubiläum im nächsten Jahr gibt es bereits einen fixen Termin und zwar den 12. Mai 2004. Über die diesjährigen Highlights könnt Ihr Euch aber nach wie vor auf unserer eigens eingerichteten Messe-Seite informieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+