Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3-Game Critics Award: die Nominierungen

Die E3 2003 gehört der Vergangenheit an, sollte man meinen. Doch es steht noch eine wichtige Nachbearbeitung aus. Denn wie jedes Jahr stimmen auch heuer wieder Redakteure von fast vierzig amerikanischen Spieleseiten, Magazinen sowie Radio- und TV-Sendern über die Spiele der E3 ab. Als größte Überraschung des Game Critics Award dürfte zweifellos das von Pandemic entwickelte Full Spectrum Warrior zählen, das mit insgesamt vier Nominierungen an der Spitze liegt. Mit jeweils drei Nominierungen folgen Fable, Gran Turismo 4, Half-Life 2, Halo 2 und Prince of Persia. Wer sich die Nominierungen in aller Ruhe anschauen möchte, findet die komplette Liste hier. Die Entscheidung, welche Spiele das Rennen machen, fällt am 10.Juni.

Kommentare

PLUG schrieb am
HALO2 eindeutig ja, FABLE too, und natürlich HAL LIFE 2.
(halo2 keine inovation??? 8O überhaupt ein video zum spiel gesehn???)
Chabbo schrieb am
HL2 Ja, Halo 2 nein.
EInfach keine Innovationen.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
..das es im Strategie Bereich zur Zeit, recht Mau aussieht.
Na gut Homeworld 2 und Pikmin 2 naja nicht schlecht, aber wo sind die Hammer Games wie letztes Jahr, Warcraft 3 oder C&C Generals?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die E3 2003 gehört der Vergangenheit an, sollte man meinen. Doch es steht noch eine wichtige Nachbearbeitung aus. Denn wie jedes Jahr stimmen auch heuer wieder Redakteure von fast vierzig amerikanischen Spieleseiten, Magazinen sowie Radio- und TV-Sendern über die Spiele der E3 ab. Als größte Überraschung des<a href="http://www.e3awards.com/" target="_blank"> Game Critics Award</a> dürfte zweifellos das von Pandemic entwickelte Full Spectrum Warrior zählen, das mit insgesamt vier Nominierungen an der Spitze liegt. Mit jeweils drei Nominierungen folgen Fable, Gran Turismo 4, Half-Life 2, Halo 2 und Prince of Persia. Wer sich die Nominierungen in aller Ruhe anschauen möchte, findet die komplette Liste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&starttime=1053173702&ID=&BERICHTID=1997">hier</a>. Die Entscheidung, welche Spiele das Rennen machen, fällt am 10.Juni.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+