Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 dominiert E3-Awards!

35 Kritiker haben den Nachfolger von Half-Life mit vier E3-Auszeichnungen geehrt: Half-Life 2 konnte die Awards "Best of Show", "Best PC Game", "Best Action Game" und "Special Commendation for Graphics" einheimsen. Im Schatten des Shooter-Urgesteins gab es noch weitere Awards:

Best Original Game - Full Spectrum Warrior (Xbox)
Best Simulation Game - Full Spectrum Warrior (Xbox)
Best Console Game - Halo 2 (Xbox)
Best Racing Game - Gran Turismo 4 (PS2)
Best Sports Game - Tony Hawk Underground (alle Plattformen)
Best Strategy Game - Rome - Total War (PC)
Best Online Multiplayer - City of Heroes (PC)
Best Role Playing Game - Fable (Xbox)
Best Action/Adventure Game - Prince of Persia: The Sands of Time (alle Plattformen)
Best Fighting Game - Soul Calibur 2 (alle Konsolen)
Best Puzzle/Trivia/Parlor Game - The Eye Toy Games (PS2)

Kommentare

maniacoli schrieb am
Die E3 dieses Jahr hat richtig gerockt.Alle,aber auch wirklich alle werden bedient.Bei über 1300 Spielen ist das auch nicht so schwer.Auf dem PC gibts immer was neues,Half-Life2,Doom3,Gothic2,...
Für Konsolen gibts jede Menge Hochkaräter,X-Box:Halo2,Half-Life2,Doom3,Fable...,PS2:Metal Gear Solid3,EyeToy,PSP...GameCube:Pac-Man,Final Fantasy:Crystal Chronicles,F-ZeroGX;...
So geht das endlos weiter.Wer die tausende von Berichten gelesen hat,(E3Insider,GameSpot,...)weis ungefähr was ich meine,die Reporter sowieso.
Spieler auf aller Welt,in allem Raum,hört mir zu :\\\"DIE SPIELE SIND ERÖFFNET\\\" !!!!!!!!!!!
johndoe-freename-47293 schrieb am
ich verstehe nich warum world of warcraft keinen award bekommen hat. das spiel is doch der bringer oder? :?:
PLUG schrieb am
Aber der witz ist doch FABLE. Rollenspiel??? Das ist glatt beleidigung fürs ganze genre. Das ist höchstens ne Simulation. Zu nem Rollenspiel gehören auf alle Fälle auch Attribute und Charakterwerte, Erfahrungspunkte und etc. Davon wird Fable laut Hersteller ja nichts haben. Das Spiel wird fett - aber das Genre ist doch leicht daneben.
Die sollten bei den Awards aber auch mal mehr moderne Genres berücksichtigen. Das ein F-Zero oder Mario Kart als Futureracer oder Funracer saugeil und kaum zu toppen ist dürfte klar sein. Warum also in einen Topf mit Simulation like GT4 werfen? Auch Jump\'n Runs gabs genug zu sehen, und da hätte man ruhig nen award vergeben können - genau so wie bei online games.
Wuff66 schrieb am
Mittelmäßig????
Half Life 2, Halo2, Gran Túrismo 4 ,Fable und Soul Calibur die sind doch schon ein wenig mehr als nur mittelmäßig.
schrieb am

Facebook

Google+