Moto GP 13: Neues Gameplay-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Release:
28.06.2013
21.06.2013
21.06.2013
21.06.2013
Test: Moto GP 13
54
Test: Moto GP 13
72
Test: Moto GP 13
65
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Moto GP 13: Neues Gameplay-Video

Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone
Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone - Bildquelle: Namco Bandai / Milestone
Wenn Milestone im Juni mit Moto GP 13 die nächste Auflage der lizenzierten Motorrad-Simulation ins Rennen schickt, möchte man auch mit einer frischen Engine punkten. Was die zu leisten vermag, kann dem neuen Video entnommen werden, dass allerdings noch mit Sponsoren- und Fahrerdaten der letzten Saison ausgestattet ist - in der finalen Version wird alles auf den aktuellen Stand gebracht werden.


Letztes aktuelles Video: Gameplay Nr 1 - Gran Premio dItalia


Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Das letzte MotoGP was ich gespielt habe, war auf der PS2.... da waren die Reifen noch eckig. :ugly:
crewmate schrieb am
Milestone, Milestone - inner so Knapp vorbei. Aber Nein, EA - jährliches Update - Logik
Ich bleib noch bei SBK X.
Go2play4 schrieb am
Also aussehen tut es schon Mal gut, aber mal ganz ehrlich, die Motorgeräusche hören sich grausam an.
gracjanski schrieb am
jupp, sieht toll aus und wenn es vom Gameplay auch top ist, wird es durchgezockt
gargaros schrieb am
Also grafisch sieht das ganze schon ein ganzes Stück besser aus, auch die Farbgebung ist top. Und endlich streckt der Fahrer mal sein Bein aus. Nur Lorenzo wirkt mir ein Stück zu groß.
schrieb am

Facebook

Google+