Moto GP 13: Gratis Vorbestellerbonus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Release:
28.06.2013
21.06.2013
21.06.2013
21.06.2013
Test: Moto GP 13
54
Test: Moto GP 13
72
Test: Moto GP 13
65
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Moto GP 13: Gratis Vorbestellerbonus

Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone
Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone - Bildquelle: Namco Bandai / Milestone

Wer "MotoGP 13" vorbestellt, erhält das "2012 Top Riders"-Paket umsonst. Der DLC enthält folgende Fahrer: V. Rossi - Ducati Team, N. Hayden - Ducati Team, A. Dovizioso - Monster Yamaha Tech 3, C. Crutchlow - Monster Yamaha Tech, J. Lorenzo - Yamaha Factory Racing, B. Spies - Yamaha Factory Racing, nC. Stoner - Repsol Honda und D. Pedrosa - Repsol Honda. Für alle anderen Käufer wird der DLC ab dem 21. Juni zum Preis von 4,99 Euro erhältlich sein. "MotoGP 13" wird im Juni für Xbox 360, PlayStation 3, PC und PS Vita veröffentlicht:




Kommentare

Alter Sack schrieb am
gargaros hat geschrieben:Da ja auch die Namen der Teams angegeben sind und zusätzlich von 2012 die Rede ist, tippe ich mal ganz stark darauf, dass es quasi ein Classic-DLC ist, bei den man dann die Fahrer auf ihren 2012er Bikes mit der 2012er Lackierung fahren kann (Rossi z.B. fährt ja dieses Jahr wieder für Yamaha)
Ja stimmt. Trotzdem bescheuert ;-)
gargaros schrieb am
Da ja auch die Namen der Teams angegeben sind und zusätzlich von 2012 die Rede ist, tippe ich mal ganz stark darauf, dass es quasi ein Classic-DLC ist, bei den man dann die Fahrer auf ihren 2012er Bikes mit der 2012er Lackierung fahren kann (Rossi z.B. fährt ja dieses Jahr wieder für Yamaha)
manu! schrieb am
Das Raffe ich auch net... Die sind doch 2013 auch wieder dabei, hat man die dann doppelt?Diese elende DLC Seuche...Vorbesteller DLC..schätze das wird bald standard.
Alter Sack schrieb am
Jetzt mal ne ernsthafte Frage. Sind die Fahrer sonst nicht dabei?
Oder ist der DLC nen Rückblick auf die vergangene Saison.
Aber eigentlich auch egal. Wenn ich die Topfahrer zusätzlich kaufen muss dann steckt euch das Teil sonstwohin. F2P lässt grüßen. Ich glaub es hackt.
schrieb am

Facebook

Google+