Moto GP 13: Rasantes Video von der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Release:
28.06.2013
21.06.2013
21.06.2013
21.06.2013
Test: Moto GP 13
54

“Eindeutig die schwächste Version von MotoGP 13: Auf der 360 gleicht die Bildrate teilweise einer Dia-Show!”

Test: Moto GP 13
72

“Anspruchsvolle Motorrad-Simulation, die vor allem unter der schwachen Technik und billigen Aufmachung leidet.”

Test: Moto GP 13
65

“Die anspruchsvolle Fahrphysik der Simulation wird auf der PS3 von der schwachen Technik inklusive Ruckeleinlagen überschattet.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Moto GP 13: Rasantes Video von der E3

Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone
Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone - Bildquelle: Namco Bandai / Milestone
In diesen frischen Bewegtbildern aus L.A. präsentiert Milestone Einblicke in ihr Motorrad-Rennspiel. Moto GP 13 soll am 21. Juni für PC, 360, PS3 und Vita erscheinen.

Vorbesteller bekommen Zugriff auf das erste DLC-Paket (2012 Top Riders), welches ansonsten für 4,99 Euro im SEN und auf Xbox Live erhältlich ist.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer


Kommentare

Varothen schrieb am
boah nehmt denen die Lizenz weg, sieht ja nur noch Kacke aus das Ding! Als THQ es noch produzierte war das Spiel noch gut, seit Milestone dran beteiligt ist, wird das Ding immer schlechter. Hoffe Codemasters oder sonst jemand der Ahnung von Rennspielen hat produziert mal nen ordentlichen Moto GP Ableger...
schrieb am

Facebook

Google+