von Marcel Kleffmann,

Moto GP 13 - Demo (PC, Xbox 360)

Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone
Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone - Bildquelle: Namco Bandai / Milestone
Die Demo zu Moto GP 13 (ab 9,99€ bei kaufen) lässt euch ein "schnelles Rennen" auf der Strecke "Gran Premi Aperol de Catalunya" ausprobieren. Drei Runden können mit Valentino Rossi oder Marc Márquez gefahren werden. Die Probe-Version ist für Xbox Live Gold-Mitglieder (ab 19. Juni 2013 für Spieler mit Silber-Mitgliedschaft) und PC verfügbar ist.

Download: Demo (1,55 GB)

Das Motorrad-Rennspiel wird am 21. Juni 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und PlayStation Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer

Quelle: Milestone

Kommentare

Exedus schrieb am
Habt ihr zufällig die Falsche demo hochgeladen? Das Spiel sieht ja ziemlich alt aus
Gaspedal schrieb am
Eine 8 Jahre alte Technik mit Comic-Grafik auf dem PC als neues MotoGP Spiel anzubieten ist eine Frechheit. Da sind selbst uralte Motorrad-PC Spiele 100x besser und haben eine realistische Grafik. Jetzt hoffe ich dass Konsolen Umsetzungen dank Xbox One & PS4 eine bessere Grafik auf dem PC haben werden. Wer für sowas Geld ausgibt, ist wirklich selber schuld.
an_druid schrieb am
die Animation wirkt etwas hakelig, aber sonst sicht das schon mal besser als die 12er version aus.
schrieb am
Moto GP 13
ab 9,99€ bei