Operation Flashpoint: Dragon Rising
22.08.2007 08:01, Marcel Kleffmann

"Dragon Rising" erscheint 2008

Irgendwann im nächsten Jahr soll Operation Flashpoint 2: Dragon Rising für PC und "Next Generation"-Konsolen erscheinen, dies gab Publisher Codemasters im Rahmen der Games Convention 2007 in Leipzig bekannt. Die auf Realismus getrimmte Militärsimulation spielt auf einer Insel mit einem reichhaltigen Ölvorkommen, nahe der russischen Westküste und nördlich von Japan. Dieser Schauplatz bildet die Grundlage für einen fiktiven Konflikt zwischen der Russischen Föderation und der Volksrepublik China, die beide Anspruch auf die Insel und ihre Rohstoffe erheben. Der simulierte Krieg in Operation Flashpoint 2 wird sowohl zu Land, zu Wasser als auch in der Luft ausgetragen.

Die Militärsimulation befindet sich gegenwärtig in den Codemasters Studios in Entwicklung und verwendet eine überarbeitete Variante der Neon-Technologie von Codemasters.

Stream: Trailer 1 (Laufzeit 1:06 Min., Bilder aus dem Trailer - keine "echten" Screenshots, aber alle Modelle, Figuren, Vegetation, etc. sind Ingame-Modelle)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.