Operation Flashpoint: Dragon Rising: gamescom-Krieg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73

“Schwächere Technik, fehlender Editor und Steuerungsdefizite machen die Konsolenumsetzungen nur zur zweiten Wahl.”

Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
76

“Die öde Kampagne, KI-Aussetzer sowie die schwache Inszenierung überschatten die anspruchsvolle Militärsimulation, die nicht die Begeisterung des Vorgängers auslösen kann.”

Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73

“Schwächere Technik, fehlender Editor und Steuerungsdefizite machen die Konsolenumsetzungen nur zur zweiten Wahl.”

Leserwertung: 62% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Operation Flashpoint: Dragon Rising
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Operation Flashpoint 2: Anspielen auf der gamescom

Wer sich gerne selbst einen ersten Eindruck von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising verschaffen will, hat vom 19. bis zum 23. August auf der gamescom die Gelegenheit dazu: In Halle 9, Stand B 042 / B 043 kann man in der ESL Intel Asus Gamezone an zehn PCs drei Missionen des Taktik-Shooters sowie den Koop-Modus ausgiebig antesten. Zusätzlichen erwarten die Besucher immer wieder Präsentationen auf der ESL-Bühne.

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising erscheint Anfang Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.

 

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

beatbuledde schrieb am
90% von dem was ihr schreibt ist ein bissl off topic...hat es denn irgendwer von euch zocken können auf der gc?
wüsste gern wie der eindruck ist...
im übrigen hab ich es vorbestellt - für 360...:p
cesarus23 schrieb am
4m abstand klar ich glaub da warst du besoffen
gotTnTeufel schrieb am
und von dem kinderrecoil, will ich garnicht erst sprechen. auto feuer mit der m60 brazzen und man trifft immer noch so gut wie alles. sowas spielen nur schlechte menschen dauerhaft :)
cesarus23 hat geschrieben:jaja spiel dein arma2 wo schon hundert patches rausgekommen sind und läuft immer noch nicht richtig. das ist ein richtiges noob game scheiss auf simulation spass muss es machen. wenn du so auf realen krieg stehst dann geh doch zur bw. du zivi

ich spiel kein arma2. anspruchsvolle shooter müssen ja keine kriegssimulationen sein. wer davon ausgeht ist dumm und hat sein gehirn wohl noch nicht zum denken benutzt.
ich war letztens im zoo. dort habe ich schimpansen gesehen, die an der konsole cod4 online gezockt haben und dabei kleine konsolenkinder abgezogen haben. die haben ganz schön gerult, aber bei den gegnern war es kein wunder, daß sich die affen unterfordert fühlten.
tja: b00nobos >>> konsolenb00ns :D
otothegoglu schrieb am
gotTnTeufel hat geschrieben:30 milliarden! mindestens!!!

Welche Planeten hast du dazu gezählt? :lol:
naja dieses cod4 muss ja ein ziemliches b00nspiel sein, wenn das soviele konsoleros zocken.

Das Spiel ist im MP unbalanciert und man kann nichts (!!!!) filtern wie am PC... -.-
Und vom Auto-Messern möchte ich erst gar nicht anfangen...(hallo?! 4m Abstand und man kann Treppenaufwärts (!!!) hochmessern?!)
cesarus23 schrieb am
jaja spiel dein arma2 wo schon hundert patches rausgekommen sind und läuft immer noch nicht richtig. das ist ein richtiges noob game scheiss auf simulation spass muss es machen. wenn du so auf realen krieg stehst dann geh doch zur bw. du zivi
schrieb am

Facebook

Google+