Tekken Card Tournament: Mehr als eine Million App-Downloads - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
Q1 2013
Q1 2013
Q1 2013
Q1 2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken Card Tournament - Erfolgreicher Start

Tekken Card Tournament (Sonstiges) von Namco Bandai
Tekken Card Tournament (Sonstiges) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Laut Namco Bandai Games wurde die Tekken Card Tournament-App in vier Tagen mehr als eine Million Mal runtergeladen. Und um diesen Erfolg zu feiern und die Geschäfte weiter anzukurbeln, bietet der Publisher einen 30%-Preisnachlass auf alle digitalen Ingame-Käufe von Booster Packs (bis Sonntag um 17 Uhr).

"Wir sind überwältigt von den unglaublich positiven Reaktionen der Fans auf den Start von Tekken Card Tournament", sagt Olivier Comte, Senior Vice President von Namco Bandai Games Europe. "Eine Million Downloads in nur vier Tagen übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem. Diese Sonderaktion ist ein kleines Dankeschön an all unsere Fans, die sich weltweit in die Kämpfe stürzen während wir daran arbeiten, die Spielerfahrung noch weiter zu verbessern."

Das rundenbasierte Kampfspiel als Free-to-Play-App ist über folgende Stores erhältlich: iTunes, Google Play und Amazon. Tekken Card Tournament kann auch im Browser gespielt werden.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Namco Bandai Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+