Kingdom Hearts 2
18.05.2005 10:44, Benjamin Schmädig

Releasedatum und einige Details

Square verrät Einzelheiten zur bislang unbekannten Story: Ein Jahr nach den Ereignissen in Kingdom Hearts: Chain of Memory  stehen Sora, Donald und Goofy einmal mehr im Mittelpunkt des Geschehens. Sora sucht seinen abhanden gekommenen Freund Riku, Donald und Goofy halten nach dem verschwundenen König Mickey Ausschau. Eine Reihe neuer Charaktere werden euch begleiten, unter anderem der gute König höchstpersönlich, um euch das Abenteuer zu erleichtern.
Mit dem Winter dieses Jahres gibt es jetzt auch ein vorläufiges Erscheinungsdatum für die Disney-Square-Kooperation. In unserer Galeriefindet ihr außerdem acht neue Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.