von Marc,

Find the Fake: die ersten Gewinner stehen fest!

Nachdem viele von Euch die ersten Fakes in den Berichten der letzen beiden Tage gefunden haben, lösen wir unser Versprechen ein und belohnen die beiden Schnellsten:

Find the Fake am 18.04.2003
Der Finder des Satzes "Bei schönem Wetter ist ein Ausflug ins Freibad unheimlich erfrischend." -versteckt in der Devil May Cry 2;id=2482>-Review- wird mit einem 128 MB USB Memory-Stick im streng limitierten Matrix-Style belohnt.

Find the Fake am 19.04.2003
"Harry Potter - Teil 3 erste 2004 im Kino." hatte sich in unsere <4PCODE cmd=DGFLink;name=Enter the Matrix
-Preview geschummelt. Und natürlich belohnen wir auch hier den schnellsten Find the Fake-Mitspieler: Zwei Matrix-Figuren gehen schon bald auf die Reise.

Die Gewinner haben wir bereits per E-Mail informiert und unter dem Menüpunkt "Find the Fake" veröffentlicht.

Solltet Ihr nicht zu den glücklichen Zwei gehören, dann spielt auch heute und morgen wieder mit. Vielleict haben wir ja noch zwei weitere Top-Preise, die einen neuen Besitzer suchen... :)



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am