Evoland: Legendary Edition mit Evoland 2 für Konsolen verfügbar - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Shiro Games
Publisher: Shiro Games
Release:
02.02.2015
02.02.2015
02.02.2015
04.04.2013
05.02.2019
07.02.2019
08.02.2019
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Evoland
70
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evoland - Legendary Edition mit Evoland 2 für Konsolen verfügbar

Evoland (Action) von Shiro Games
Evoland (Action) von Shiro Games - Bildquelle: Shiro Games
Das französische Indiestudio Shiro Games hat die Evoland-Serie in dieser Woche auch als Legendary Edition für Konsolen herausgebracht. Die Evoland - Legendary Edition umfasst Evoland (zum Test) und Evoland 2. Das Paket ist für PlayStation 4, Switch und Xbox One für 19,99 Euro verfügbar. Die Legendary Edition ist ebenfalls für PC via Steam erhältlich.

Produktbeschreibung von Evoland: "Evoland ist eine Reise durch die Geschichte des Action Adventure Gamings und erlaubt es Spielern im Laufe des Spiels neue Technologien, Gameplay Systeme und graphische Upgrades freizuschalten. Inspiriert durch andere beliebte Reihen bringt Evoland Spieler von einer 8-bit Ästhetik zu modernen 3D Grafiken und von rundenbasierten Gefechten zu Echtzeit Bosskämpfen. Mit dabei sind immer eine gute Portion charmanter Humor und Referenzen zu klassischen Spielen."

Produktbeschreibung von Evoland 2: "Evoland 2 bringt die Erfolgsformel des Vorgängers auf ein neues Level und bietet ein komplettes RPG Abenteuer mit epischer Geschichte, tiefgehenden Kampf- und Individualisierungsoptionen, Dutzenden von Charakteren zum Interagieren und verschiedene Orte zum Besuchen. Spieler können sich unter anderem auf Beat’em up Straßenkämpfe, herausfordernde Puzzles, pixel-perfektes Platforming und intensive Shoot'em up Action freuen."



Letztes aktuelles Video: Legendary Edition


Quelle: Shiro Games

Kommentare

Poolparty93 schrieb am
Zwei wunderschöne Spiele, mit denen ich einige erinnerungswürdige Stunden verbracht habe.
Da ist sogar ein Zweitkauf für die Switch eine Überlegung wert.
Todesglubsch schrieb am
Anzumerken ist auch, dass Evoland 1 beim Endkampf und Evoland 2 wohl immer mal wieder auf der PS4 abstürzt.
NewRaven schrieb am
Anzumerken ist vielleicht noch, dass Besitzer von Evoland 2 (oder 1+2) die Legendary-Edition auf Steam gratis erhalten. Wer also noch kein Evoland 1 hat, kann das so kostenfrei nachholen, wer nur Evoland 1 hat, bekommt wohl einen 50% Coupon für die Legendary Edition. Wirkliche Änderungen gibt es hingegen kaum... ein paar Bugfixes und der Controller-Support von Evoland 2 wurde auf Evoland 1 zurückgeportet, so dass das jetzt auch (wieder) mit XInput-Controllern gespielt werden kann. Ansonsten sind es einzig beide Spiele in einem einzelnen "Launcher" zusammengefasst. Trotzdem nette Sache - auch wenn ich den Neupreis in Bezug auf Alter und Umfang vielleicht als ein bisschen hoch empfinden würde.
schrieb am