Action-Adventure
Entwickler: Terminal Reality
Release:
10.02.2005
10.02.2005
10.02.2005
Test: BloodRayne 2
57
Test: BloodRayne 2
57
Test: BloodRayne 2
57

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BloodRayne 2 - erster Trailer

BloodRayne 2 , der Nachfolger des in Deutschland indizierten Vampir-Actionspiels, soll im Oktober 2004 für PlayStation 2, Xbox und PC erscheinen. Terminal Reality, die Software-Schmiede hinter dem Spiel, hat nun einen etwas länger als eine Minute laufenden Render-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Download: Trailer #1 (18,1 MB)


Kommentare

lAmbdA schrieb am
ups :lol: mein fehler...
Max Headroom schrieb am
Der erste Teil war von Anfang an als Multiplatform-Version geplant (gewesen)!! Schon damals konnte man sich von der Homepage neben den blutigen FMV-Trailer noch die InGame-Sequenzen zur PS2, GC und XBox parallel downloaden, und zum Schluss habe ich ihn per Import auf dem PC bekommen. Exklusiv\" erschien BloodyRayne zuerst auf der HTML-Konsole ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Sadira schrieb am
das ist so nicht ganz richtig, ich hab das game auf xbox gespielt
lAmbdA schrieb am
hmmmmmmmm...schon witzig,der erste teil kam exclusiv auf dem gc(wenn auch nicht in de oder der ganzen eu?)und der 2. teil kommt für alles auser dem gc.
Max Headroom schrieb am
Der Trailer verspricht schonmal blutig-schöne FMVs ;) Die alte Nazi/SS-Metzelei ist gewichen und ein Blade2/Underworld-ähnliche Krieg zwischen Clans oder Arten bahnt sich an.
Allerdings ist ja bei weitem kein Shot aus dem Game zu haben, deshalb ist von der Spielstory selbst absolut nichts zu sehen. Da will ich nicht zu viel hinein interpretieren ;)
Nichtsdestrotrotz... Bloody, nimm mich! Ich bin hier!
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
schrieb am

Facebook

Google+