Action-Adventure
Entwickler: Terminal Reality
Release:
10.02.2005
10.02.2005
10.02.2005
Test: BloodRayne 2
57
Test: BloodRayne 2
57
Test: BloodRayne 2
57

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BloodRayne 2 - erste Screenshots

BloodRayne 2 ist der Nachfolger eines in Deutschland indizierten Vampir-Actionspiels, bei dem ihr Nazischergen metzeln durftet. Im zweiten Teil kämpft die finstere Protagonistin mit der atemberaubenden Figur eher gegen "normale" Monster, wie euch auch die ersten In-Game-Screenshots zeigen, die ihr jetzt unten in unserer Galerie findet. Ob das dieses Mal allerdings die Bundesprüfstelle (BPjM) besänftigen wird, bleibt noch abzuwarten. Ab Oktober 2004 sollt ihr auf PC, PS2 und Xbox mit der im Dominakostüm steckenden Vampirin auf Monsterhatz gehen dürfen.       

Kommentare

kotsch schrieb am
daß die lady extrem sexy ist, habe ich nicht bestritten... worum es mir geht, sind die absolut für action untauglichsten schuhe überhaubt... du würdest auch auf stöckelschuhen in den kampf ziehen, klar... :wink:
mfg
kotsch\'
MC-2k3 schrieb am
@ kotsch
da gibts endlich mal ne richtig geile Action-heldin und du fängst gleich des rummosern an! ich find die Lady klasse!
MC-2k4
kotsch schrieb am
... ist die lady (so gut es auch aussieht) viel zu übertrieben sexy dargestellt... für eine action-heldin sind die high-heels viel zu unpassend... hätten sie normale boots verwended, wäre es genauso wenn nicht sogar noch glaubwürdiger... so wirkt es nur pubertär und kindisch... nur meine meinung.
Slamraptor schrieb am
An dieser Stelle muss ich sagen das Bloodrayne 1 eines der ersten Spiele war die Bumpmapping gezielt auf Personen eingesetzt haben also ist das schonmal nix neues. Neu allerdings ist das sogar einzelne Nähte des Outfits perfekt in die Strukturen eingepasst sind das ist wirklich mal ein Augenschmaus. Ich frage mich ja jetzt schon wie sie sich spielt mit den ganzen neuen Moves und dem neuen enchanced Bloodrage. In diesem Sinne auf ins Geschnetzel und viel spaß an alle PCler und Konsolenfreaks. ^^
So Long
Rap
USERNAME_62954 schrieb am
also am ersten bild sieht man das die Vampirlady detailierter aussieht als im ersten teil (hinweis auf das Bump-mapping :P) und da noch an der grafik gefeilt werden muss zeigen ein paar bilder deutlich. aber sonst hoffe ich das es genau so \"geil\" wird wie Teil 1. bye
schrieb am

Facebook

Google+