von Jens Bischoff,

BloodRayne 2: frische Impressionen

BloodRayne 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal / Ziggurat (Re-Release)
BloodRayne 2 (Rollenspiel) von Vivendi Universal / Ziggurat (Re-Release) - Bildquelle: Vivendi Universal / Ziggurat (Re-Release)
Majesco hat ein paar neue Screenshots von Terminal Realitys vampirischer Nazi-Hatz BloodRayne 2 veröffentlicht, die im Oktober für PC, PS2 und Xbox erscheinen soll - zumindest in den USA, denn hierzulande gibt es momentan weder einen Publisher noch Termin, was aufgrund der Indizierung des hier nie offiziell erschienenen Vorgängers aber auch nicht weiter verwundert. Die nicht gerade unblutigen Gameplay-Bilder findet ihr dennoch wie immer in unserer Galerie.


Kommentare

Slamraptor schrieb am
Spielt in der nahen Zukunft aber ich hab das Spiel schon seit ein paar Monaten für PS2 NTSC Version *schulterzuck*. Naja ist ganz gut wer Teil 1 mochte wir den 2. Teil nicht missen wollen. Naja ma schauen ob noch eine PC Version kommt.
johndoe-freename-49541 schrieb am
Doch, ich hatte da mal was drüber gelesen. Aber is ja auch egal, lassen wir uns mal überraschen :D
johndoe-freename-42778 schrieb am
@Jeeper Creeper
hat doch keiner gesagt das es in unserer Gegenwart spielen mus, oder ? :?:
johndoe-freename-49541 schrieb am
Das es ein Gemetzel wird ist unschwer zu übersehen, aber diesmal wohl nicht gegen die Nazis, da BloodRayne 2 doch eigentlich 60 Jahre nach Teil 1 angesiedelt ist :roll:
schrieb am