von Mourad Zarrouk,

Test: Flughafen-Feuerwehr-Simulator

Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 (Simulation) von Rondomedia
Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 (Simulation) von Rondomedia - Bildquelle: Rondomedia
Wenngleich der direkte Vorgänger von 2011 an uns vorbei gegangen ist, hatten wir im Sommer doch das zweifelhafte Vergnügen mit dem Werksfeuerwehr-Simulator den inoffiziellen Vorgänger dieses Machwerks zu testen. Jetzt könnte man glauben, dass eine derartige 6-Prozent-Katastrophe kaum  zu unterbieten sei? Weit gefehlt: Was die Entwickler aus Kerpen in Kollaboration mit dem selbsternannten „Simulations-Spezialist“ aus Mönchengladbach hier unters Volk klatschen, ist eine absolute Frechheit. Mehr dazu im Test!

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Octavio89 schrieb am
Minderwertiger Dreck, dass 4Players so einem Haufen Affenscheisse auch noch Aufmerksamkeit und Publicty schenkt ... Armutszeugnis ...
killbill200 schrieb am
Ich finde es gut. mit dieser Software habe ich die Feuerwehr in unseren neuen Flughafen geplannt, Eröffnung 2028
gruß Wowereit Berlin
RayleighTheDark schrieb am
Mourads Tests sind mir doch immer noch die liebsten. Hab mich wieder herrlich amüsiert, danke dafür. :lol:
Edit: Verdammt, das sollte eig. unter dem Bericht landen...und nicht in dieser News-Zwischenzeile.
Bedameister schrieb am
bleibt das jetzt so, dass Tests auch ne eigene News bekommen ?
?: da bekommt Final Fantasy wohl starke Konkurenz als Gurke des Jahres
schrieb am