Call of Duty: Arcade-Version zuerst für MW2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Arcade-Version zuerst für MW2

Dass das Original-Call of Duty in absehbarer Zeit ein Revival auf XBLA und im PSN feiern würde, ist schon eine Weile bekannt. Wie jetzt IGN vom Infinity Wars-Community Manager Robert Bowling erfuhr, sind allerdings Käufer der Spezial-Editionen von Modern Warfare 2 (Hardened- und Prestige Edition) zuerst dran: Innerhalb der Verpackungen findet sich ein Download-Code, mit dem der Klassiker sofort heruntergeladen und gespielt werden kann - sowohl im Solo- als auch im Mehrspielermodus.

Otto Normal-Käufer wird ebenfalls in den Genuss des Remakes kommen, allerdings nicht zur selben Zeit: Laut Bowling erscheint das Spiel schlussendlich auch ganz normal auf den entsprechenden Marktplätzen, allerdings sei man sich gegenwärtig weder über den genauen Zeitpunkt noch über den Preis einig.

Quelle: IGN

Kommentare

breakibuu schrieb am
Thraxas hat geschrieben:Wenn es auf HD aufgepeppt worden ist und die Atmosphäre stimmt, warum nicht?!
Call of Duty 1 in HD = Call of Duty 2?
vienna.tanzbaer schrieb am
Thraxas hat geschrieben:Wenn es auf HD aufgepeppt worden ist und die Atmosphäre stimmt, warum nicht?!
die frage die ich mir stelle - wird cod1 optisch überarbeitet??? für mich klingt das eher nach "retro"-titel spielen - genau in der fassung wie das spiel damals erschienen ist...!?
Thraxas schrieb am
Wenn es auf HD aufgepeppt worden ist und die Atmosphäre stimmt, warum nicht?!
vienna.tanzbaer schrieb am
die idee finde ich gut - also bekomme ich doch glatt was für mein geld wenn ich nicht die standardversion kaufe - die frage die sich mir stellt: lohnt sich das...? will ich COD spielen wenn ich MW2 auf disk habe...?
fragen über fragen...
Kaipiranha schrieb am
Uncharted 2 (PS3 only)
Forza 3 (Xbox360 only)
Dragon Age: Origins (alle Plattformen)
kommt alles Ende Oktober... natürlich sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
schrieb am

Facebook

Google+