3D-Adventure
Entwickler: Ed Key, David Kanaga
Publisher: -
Release:
31.01.2013
01.10.2013
01.10.2013
Test: Proteus
85
Test: Proteus
85
Test: Proteus
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Proteus: PS3- & Vita-Versionen kommen

Proteus (Adventure) von
Proteus (Adventure) von - Bildquelle: Ed Key, David Kanaga
Schon seit Monaten sind Curve Studios und Double Eleven emsig dabei, allerlei Indie-Spiele auf PS3- und Vita zu hieven. Bei Curve hat man sich jetzt den nächsten Titel geschnappt und teilt mit: Proteus wird umgesetzt.

Die Portierung des wundersamen Erkundungsspiels von Ed Key und David Kanaga wird im Herbst erscheinen. Man wolle die PC-Version noch übertreffen, heißt es da.

Weitere Details liegen noch nicht vor. Basierend auf den bisher für jene Fälle üblichen Gepflogenheiten kann man wohl davon ausgehen, dass auch Proteus crossbuy-tauglich sein wird, man das Spiel nach dem Erwerb im PSN also auf beiden Plattformen nutzen können wird.

Wer den 4P-Test verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

DarkX3ll schrieb am
Das ist soweiso jetzt zur Mode geworden bei der Vita. Da das Spieleangebot ziemlich beschränkt ist und in absehbarer Zeit sich nichts großartiges daran ändert, veröffentlichen immer mehr Indie Entwickler ihre für gewöhnlich ältere Spiele die man auf dem PC hinterher geschmissen bekommt, für ein 8-15? auf der Vita. Limbo, Hotline Miami, das hier und sogar Sony bringt speist uns mit Flowers usw ab.
Die PS Vita ist eine geile Konsole, aber was nützt es wenn so gut wie nichts eigenständiges erscheint.
sourcOr schrieb am
Ich hab das Game für ein paar Zerquetschte im Humble Bundle bekommen. Jetzt landet es wieder für wahrscheinlich 10$ im PSN. Ich würd sowas sehr gerne mal auf der Vita zocken, aber definitiv nicht bei dieser Preisgestaltung.
schrieb am

Facebook

Google+