Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
25.07.2014 13:43, Marcel Kleffmann

22 Minuten langes Video stellt die Spielmechaniken ausführlich vor

Focus Home Interactive zeigt das erste Mal ausführlich die Spielmechaniken von Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (ab 2,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Vom Auswählen einer passenden Verkleidung, über das Einholen von Informationen, bis hin zum Werfen von Harpunen, um einen Mordfall nachzustellen. Kommentiert wird rund das Video von den Entwicklern bei Frogwares, die sich sicher sind, dass das Video frei von Spoilern ist. Die Folgerung am Ende des Falls mag nicht die richtige Lösung sein. Es ist nur eine von mehreren Möglichkeiten, auf die die Detektive im Verlauf der sechs unterschiedlichen Fälle kommen können.


Sherlock Holmes: Crimes & Punishments erscheint im September für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.