Frozen Synapse: Tactics: PS3/Vita-Umsetzung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Double Eleven
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frozen Synapse: Tactics: PS3/Vita-Umsetzung angekündigt

Wie Double Eleven (LittleBigPlanet Vita) bekannt gibt, arbeitet man zusammen mit Mode7 an einer Umsetzung von Frozen Synapse für PS3 und Vita. Die Briten versprechen, dass es sich nicht um eine 1:1-Portierung der Vorlage handelt, die sich mittlerweile über 430.000 Mal verkauft hat. Man wolle dem Spiel eine komplette "Double Eleven-Überarbeitung" spendieren und den "Look und die Interaktivität des Spiels in der gleichen Art und Weise neu erfinden, wie Mode7 seinerzeit Strategiespiele neu erfunden hat", heißt es da recht selbstbewusst.

Weitere Details wurden nicht verraten, Bildmaterial liegt derzeit auch nicht vor. Es dürfte kaum überraschen, falls die Konsolenfassung crossplattform-tauglich ist, Partien zwischen PS3 und Vita ermöglicht und das Synchronisieren von Speicherständen gestattet. Ein angepeilter Releasetermin wurde ebenfalls nicht preisgegeben - sicher ist nur, dass Frozen Synapse: Tactics 2013 erscheinen wird.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

just_Edu schrieb am
Ich hab nicht mal das Tutorial erfolgreich beenden können, auch wenn ich sagen muss, dass das mehr an mir lag. Eine Lokalisierung würde dem ziemlich gut tun, da einige Funktionen doch recht komplex sind und ich mit meinem eigentlich passablen Englisch da dennoch nicht viel anfangen konnte.
Wenn es lokalisiert wird, dann hol ichs mir glatt noch mal, weil es steckt echt ne Menge Potential drin.
Sledge008 schrieb am
das ist mal eine gute Nachricht. Habe frozen synapse über Steam gespielt und finde es Super. Die Möglichkeit es in Zukunft mobil auf der Vita zu spielen find ich Klasse.
schrieb am

Facebook

Google+