Frozen Synapse: Tactics: Video zeigt die Neuerungen der Konsolenversion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Double Eleven
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frozen Synapse: Tactics: Video zeigt die Neuerungen der Konsolenversion

Vor einem Jahr hatte Double 11 eine PS3/Vita-Umsetzung von Frozen Synapse angekündigt. Frozen Synapse: Tactics lässt immer noch auf sich warten, in einem Video gewährt das Studio aber immerhin einen Einblick in die Vita-Version. Dabei erläutert man die angepasste, natürlich touch-optimierte Steuerung, auch gibt es jetzt einen dynamischen Sichtkegel, über den man erkennen kann, was eine Einheit von einer bestimmten Position aus direkt sehen (und eben: anvisieren) kann.

Die Bewegtbilder zeigen auch, dass das Studio bei der Umsetzung die farblich sehr markante Optik der Vorlage von Mode 7 ziemlich enteiert hat und stattdessen auf einen grau-blauen Stil umgeschwenkt ist.

Ein angepeilter Releasezeitraum wird nach wie vor nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: Vita-Spielzenen

Screenshot - Frozen Synapse: Tactics (PlayStation3)

Screenshot - Frozen Synapse: Tactics (PlayStation3)

Screenshot - Frozen Synapse: Tactics (PlayStation3)

Screenshot - Frozen Synapse: Tactics (PlayStation3)


Kommentare

Ego sum Noctis schrieb am
Sieht ja gar nicht übel aus. Scheint auch ein paar neue Aktionen inne zu haben. Das neue Grafiksetting könnte Veteranen des Originals ein wenig abschrecken. Sounds werden vermutlich noch durch Basslastigere ausgetauscht, da die Originalen mMn. nicht so gut zum Grafiksetting zu passen scheinen. Den Soundtrack sollten Sie natürlich beibehalten. Habe FS Blue und FS Red Soundtrack immer auf meinem Handy drauf. Dass man die Gegner auch ohne LoS immer sieht ist wohl Demonstrationszwecken zu verdanken. Für gewöhnlich wird FS mit TS-Modi gespielt, was das ganze ja so unglaublich spannend macht. :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+