Frozen Synapse: Tactics
07.02.2014 15:18, Julian Dasgupta

Video zeigt die Neuerungen der Konsolenversion

Vor einem Jahr hatte Double 11 eine PS3/Vita-Umsetzung von Frozen Synapse angekündigt. Frozen Synapse: Tactics lässt immer noch auf sich warten, in einem Video gewährt das Studio aber immerhin einen Einblick in die Vita-Version. Dabei erläutert man die angepasste, natürlich touch-optimierte Steuerung, auch gibt es jetzt einen dynamischen Sichtkegel, über den man erkennen kann, was eine Einheit von einer bestimmten Position aus direkt sehen (und eben: anvisieren) kann.

Die Bewegtbilder zeigen auch, dass das Studio bei der Umsetzung die farblich sehr markante Optik der Vorlage von Mode 7 ziemlich enteiert hat und stattdessen auf einen grau-blauen Stil umgeschwenkt ist.

Ein angepeilter Releasezeitraum wird nach wie vor nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.