Madden NFL 25
01.10.2013 07:09, Julian Dasgupta

Trailer gewährt Next-Gen-Einblicke

Wie auch FIFA 14 und NBA Live 14 wird Madden NFL 25 (ab 4,19€ bei kaufen) im November PlayStation 4 und Xbox One mit Ignite-Unterbau unsicher machen. In einem Trailer erläutert EA Sports, mit welchem Detailgrad man zu Werke geht und welche anderen technischen Verbesserungen es geben wird. Bei Rasen rendere man fast jeden Grashalm, dank Subsurface-Scattering - Licht kann die Hautoberfläche durchdringen - sähen die Spieler noch realistischer aus. Der Detailgrad der Modelle sei zehn Mal, der der Texturen vier Mal so hoch wie in älteren Fassungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.