3DMark: Download: 3DMark Version 1.0.0 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Futuremark
Publisher: Futuremark
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DMark veröffentlicht

Futuremark hat soeben den neuen 3DMark veröffentlicht. Das Benchmark-Programm kann diesmal nicht nur die Leistung von PCs testen, sondern auch von iOS- und Android-Geräten. Die Basic-Edition enthält alle drei Tests (Ice Storm, Cloud Gate, Fire Strike) und kann kostenlos runtergeladen werden.

Download: 3DMark Version 1.0.0 (966 MB)

"With three all new tests you can bench everything from smartphones and tablets, to notebooks and home PCs, to the latest high-end, multi-GPU gaming desktops. And it's not just for Windows. With 3DMark you can compare your scores with Android and iOS devices too."

Editionen und Preise
3DMark Basic Edition - FREE
- Includes all three tests: Ice Storm, Cloud Gate and Fire Strike.
- Test everything from tablets to gaming PCs.
- Easy to use, no technical know-how needed.
- Free online account to manage your results.

3DMark Advanced Edition - 24,99 Dollar
- Run each test individually for faster benchmarking.
- Unlock the Fire Strike Extreme preset for extreme hardware.
- Explore your PC's performance limits with custom settings.
- Use benchmark looping for stability testing and burning in.
- Get in-depth insights with interactive performance graphs.
- Automatically save your results offline.

3DMark Professional Edition - 995,00 Dollar
- Licensed for business and commercial use.
- Command line automation.
- Image Quality Tool.
- Private offline results option.
- Export results as XML.

Quelle: Futuremark

Kommentare

Peter__Piper schrieb am
Da ich nen neuen Rechner hab muß ich meinen wohl auch mal meinen auf den Tisch hauen und das Massband rausholen :Blumenkind:
Icestorm: 148630
CloudGate: 15461
FireStrike: 4543
schefei schrieb am
holydürüm hat geschrieben:jetzt geht's wieder los mit dem virtuellen schwanzvergleich :lol: :mrgreen:
Wieder los? Der hat nie aufgehört :wink:
http://www.3dmark.com/3dm/35788
Ice Storm: 150131
Cloud Gate: 22212
Fire Strike: 6679
Fire Strike sieht wirklich gut aus, wobei ich, wenn das ein Spiel wäre, wohl zugunsten der Performance und Bildqualität auf einige Effekte verzichten würde. :)
holydürüm schrieb am
jetzt geht's wieder los mit dem virtuellen schwanzvergleich :lol: :mrgreen:
Anarchy21 schrieb am
Icestorm 114056
Cloudgate 15944
Firestrike 4238
:D
7yrael schrieb am
Ice Storm: 135742
Cloud Gate: 19832
Fire Strike: 5305
Die "Fire Strike" Demo macht mal wirklich was her, freue mich schon auf diese Art an Massenpartikelanimationen in Spielen.
schrieb am

Facebook

Google+