Skylanders: Swap Force: Drei Charaktere zu Ostern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
18.10.2013
18.10.2013
18.10.2013
15.11.2013
18.10.2013
18.10.2013
15.11.2013
Test: Skylanders: Swap Force
78

“Die Bezahlschranken in Form neuer nötiger Figuren sind zwar noch da, jedoch angesichts vieler Detail-Verbesserungen in der Mechanik abgemildert. Das bislang beste Skylanders-Abenteuer.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Skylanders: Swap Force
78

“Das bislang beste Skylanders-Abenteuer. Es gibt zwar immer noch Bezahlschranken in Form neuer nötiger Figuren, doch dies wird angesichts vieler Detail-Verbesserungen in der Mechanik abgemildert. ”

Test: Skylanders: Swap Force
79

“Mit der höher aufgelösten Kulisse macht es noch mehr Spaß, die Skylands zu retten.”

Vorschau: Skylanders: Swap Force
 
 
Test: Skylanders: Swap Force
78

“Das bislang beste Skylanders-Abenteuer. Die Bezahlschranken in Form neuer nötiger Figuren sind zwar noch da, jedoch angesichts vieler Detail-Verbesserungen in der Mechanik abgemildert. ”

Test: Skylanders: Swap Force
79

“Mit der höher aufgelösten Kulisse macht es noch mehr Spaß, die Skylands zu retten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Skylanders: SWAP Force - Drei Charaktere zu Ostern

Skylanders: Swap Force (Action) von Activision
Skylanders: Swap Force (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Die drei Skylanders-Charaktere (für Skylanders: SWAP Force) Springtime Trigger Happy, Fryno und Punk Shock sind ab dem 28. März 2014 in einer (eiförmigen) Frühlings-Edition im Handel erhältlich. Von Activision Blizzard heißt es: "Neben Springtime Trigger Happy, der sich für diese Special Edition in Schale geworfen hat und mit einem österlich bunt gefärbten Raketenvehikel einfliegt, feiern mit Fryno und Punk Shock auch zwei brandneue Skylander ihre Premiere als Mitglieder der SWAP Force.

Fryno war früher Mitglied der berüchtigten „lodernden Biker-Brigade“, wusste allerdings nicht, dass sie eine Ganovenbande war, die für Einbrüche überall in den Skylands verantwortlich waren. Als Fryno das herausfand, loderte er vor Zorn und verlangte, dass sie ihre Missetaten wiedergutmachten. Er gewann einen epischen Kampf und erwirkte die Auflösung der Biker-Brigade. Fryno gab gerade das Diebesgut zurück, als er Meister Eon traf, der von seinem guten Charakter und seinem Kampfgeschick beeindruckt war und ihm anbot, bei einer neuen Mannschaft mitzumachen – bei den Skylandern.

Punk Shock, die Tochter der adligsten Familie in Wundersamwasser, konnte ihre Rolle als Unterwasserprinzessin nie akzeptieren, sondern bevorzugte ein aufregenderes Leben: Sie ging mit ihrer elektrischen Armbrust auf die Jagd und hörte supergeladene Musik. Nachdem sie die Außenbereiche ihres Königreichs auf der Suche nach Abenteuern bereist hatte, kehrte Punk Shock zurück und musste feststellen, dass sie mitten im Abenteuer ihres Lebens war: Das Königreich und seine Bewohner waren von Schneetrollen magisch eingefroren worden, die kostbare Schätze rauben wollten. Punk Shock setzte ihre unglaubliche geladene Armbrust ein, besiegte die Schneetroll-Armee ganz alleine und schmolz das Eis, das ihr Königreich gefangen hielt. Gill Grunt hörte von diesem Kampf und rekrutierte Punk Shock für die Skylanders."


Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2013


Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+