Headhunter: Redemption: Hat es Kopfgeldjäger Jack Wade immer noch drauf? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Amuze
Publisher: Atari
Release:
26.08.2004
26.08.2004
Test: Headhunter: Redemption
64
Test: Headhunter: Redemption
64
Jetzt kaufen ab 5,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: HEADHUNTER - REDEMPTION

Drei Jahre nach dem Dreamcast-Original kehrt Kopfgeldjäger Jack Wade sichtlich gealtert aber immer noch aktiv zurück. Heldin von Headhunter: Redemption ist allerdings die wesentlich jüngere Kleinkriminelle Leeza X, die sich Jack als potentielle Nachfolgerin auserkoren hat. Ob der Generationswechsel auch spielerisch Folgen hatte, klärt der Test.

Headhunter: Redemption
ab 5,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+