Blood Bowl 2: Video: Das Team der Reikland Reavers (Menschen) stellt grundlegende Spielmechaniken vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
18.05.2016
22.09.2015
22.09.2015
22.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Blood Bowl 2
79

“Originalgetreue Umsetzung des Tabletop-Spiels mit umfangreicher Onlineanbindung, aber sehr schwacher KI.”

Test: Blood Bowl 2
79

“Originalgetreue Umsetzung des Tabletop-Spiels mit umfangreicher Onlineanbindung, aber sehr schwacher KI.”

Test: Blood Bowl 2
79

“Originalgetreue Umsetzung des Tabletop-Spiels mit umfangreicher Onlineanbindung, aber sehr schwacher KI.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blood Bowl 2: Video: Das Menschen-Team der Reikland Reavers stellt grundlegende Spielmechaniken vor

Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive
Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
In dem folgenden Video aus Blood Bowl 2 führt das Menschen-Team der Reikland Reavers die grundlegenden Spielmechaniken vor: Laufen, Pässe, Fangen, Blocken und Blitzing. Diese an sich einfachen Aktionen werden durch 75 unterschiedliche Fähigkeiten der Spieler ergänzt. Die Menschen sind Allrounder: "Egal ob mutige Lauf-Spielzüge, gewagte Pässe oder ob sie den Ball einfach ignorieren und stattdessen die Gegner in den Boden rammen, sie sind in allem gleich stark - dies bedeutet aber auch gleichzeitig, dass sie mit keiner Fähigkeit besonders herausstechen." Neben den Menschen und den Orcs gibt es noch sechs weitere Rassen im Spiel.

Letztes aktuelles Video: Grundlagen Menschen Spielszenen


Blood Bowl 2 ist die Fortsetzung der Videospiel-Adaption des Tabletop- und Brettspiels aus dem Hause Games Workshop. Es kombiniert American Football mit einem von Warhammer inspirierten Fantasy-Universum.
Quelle: Focus Home

Kommentare

GarfieldKlon schrieb am
@bwort
Die legen anscheinend viel Wert darauf, das man einen guten Einstieg bekommt. Zumindest wurde das aus einem Interview ersichtlich.
FuerstderSchatten schrieb am
bwort hat geschrieben:Habe richtig Lust auf das Spiel, hoffe aber auf gute Eintiegsmöglichkeiten für Anfänger. Ergo ein richtig gutes Tutorial.
Das Spiel hat eine hohe Lernkurve, aber man kann es auch spielen ohne wirklich zu wissen was man da macht. Ich bin quasi sofort in die Online Matches eingestiegen und natürlich habe ich sie ordentlich auf die Fresse bekommen, aber es haben mir immer wieder auch Leute geholfen. Mein erster Gegner hat mich sogar gewinnen lassen.
bwort schrieb am
Habe richtig Lust auf das Spiel, hoffe aber auf gute Eintiegsmöglichkeiten für Anfänger. Ergo ein richtig gutes Tutorial.
GarfieldKlon schrieb am
Jau!! Ich freue mich darauf. Habe den ersten Teil sehr spät für mich entdeckt aber nun bin sowas von Feuer und Flamme!
Ich liebe diese total wahnsinnige Welt
Bild
Bild
Nekator schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Schade! Überhaupt nicht Meins. Hätte mir American Football im Mario-Soccer Style gewünscht!
Das hier ist mir viel zu träge...
Tja, bist dann auch nicht die Zielgruppe. Wer das strategische Denken der Tabletop Vorlage schätzt, wird sich drüber freuen!
schrieb am

Facebook

Google+