Fun-Sport
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
18.05.2016
22.09.2015
22.09.2015
22.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Blood Bowl 2
79
Test: Blood Bowl 2
79
Test: Blood Bowl 2
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blood Bowl 2: Termin verschoben, Kampagnen-Trailer und Bonus-Rasse für Vorbesteller

Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive
Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Blood Bowl 2 wird erst am 22. September für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Publisher Focus Home Interactive möchte den Spielern "eine bestmögliche Erfahrung" bieten und hat deshalb den Verkaufsstart um einige Wochen verschoben. Darüber hinaus haben sie bekanntgegeben, dass Vorbesteller entweder die Echsenmenschen oder die Waldelfen als weitere Rasse erhalten werden (DE, AT, CH). Wie sich hingegen der Einzelspieler-Modus präsentiert, wird im folgenden Video demonstriert. Die Spieler können im Verlauf der Story-Kampagne ihr Team aufsteigen lassen und das eigene Stadion verbessern. Außerdem werden "unerwartete Wendungen" und Zwischensequenzen auf Basis der Ingame-Engine versprochen.

Letztes aktuelles Video: Kampagnen-Trailer


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

GarfieldKlon schrieb am
Freue mich da riesig auf dieses Spiel!
Ich habe da schon sehr viele Spielstunden darin versenkt.
Plek schrieb am
bwort hat geschrieben:
Plek hat geschrieben:Ich würde das Game sooo feiern wenn es Echtzeit wäre ala Madden oder Fifa. :(
nahhh...da bist du aber der Einzige ;) Der Echtzeitmodus im ersten Tei lwar doch schon verkorkst.

naja ich rede schon von gut :D
FuerstderSchatten schrieb am
Echtzeit, das muss nun wirklich nicht sein, außerdem gibt es doch genau dafür Madden und Fifa.
Jedenfalls freue ich mich, dass endlich mal News gibt. Immer noch mein Lieblingsmultiplayer Titel mit CS und Hearthstone.
G34RWH33L hat geschrieben:Bonusscheiße für Vorbesteller. Nein, Danke. :)
Hättest du es dir denn sonst gekauft, außerdem lohnt sich das doch in diesem Fall sehr, eine Mannschaft mehr, ist schon ne Menge wert in Blood Bowl, ich vermute aber, dass man sich die auch per DLC später kaufen kann.
bwort schrieb am
Plek hat geschrieben:Ich würde das Game sooo feiern wenn es Echtzeit wäre ala Madden oder Fifa. :(
nahhh...da bist du aber der Einzige ;) Der Echtzeitmodus im ersten Tei lwar doch schon verkorkst.
Plek schrieb am
Ich würde das Game sooo feiern wenn es Echtzeit wäre ala Madden oder Fifa. :(
schrieb am

Facebook

Google+