Blood Bowl 2: Überblick-Trailer zur Videospiel-Adaption des Brettspiels aus dem Hause Games Workshop - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
18.05.2016
22.09.2015
22.09.2015
22.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Blood Bowl 2
79

“Originalgetreue Umsetzung des Tabletop-Spiels mit umfangreicher Onlineanbindung, aber sehr schwacher KI.”

Test: Blood Bowl 2
79

“Originalgetreue Umsetzung des Tabletop-Spiels mit umfangreicher Onlineanbindung, aber sehr schwacher KI.”

Test: Blood Bowl 2
79

“Originalgetreue Umsetzung des Tabletop-Spiels mit umfangreicher Onlineanbindung, aber sehr schwacher KI.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blood Bowl 2: Überblick-Trailer zur Videospiel-Adaption des Brettspiels aus dem Hause Games Workshop

Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive
Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Focus Home hat einen Überblick-Trailer zu Blood Bowl 2 veröffentlicht, der die Videospiel-Adaption des Brettspiels aus dem Hause Games Workshop näher vorstellt. Das rundenbasierte Taktikspiel kombiniert American Football mit einem von Warhammer inspirierten Fantasy-Universum. Neben verbesserter Grafik und einer Story-Kampagne wird das Spiel eine rassenspezifische Computerintelligenz, Ausbau-Möglichkeiten für Stadien und einen verbesserten Online-Modus mit einem Spieler-Transfermarkt bieten.

Letztes aktuelles Video: Überblick


Vorbesteller der PlayStation-4-Version erhalten bei allen teilnehmenden Händlern die Echsenmenschen als zusätzliche spielbare Rasse. Die Echsenmenschen warten mit einer eigenen KI sowie individuellem Design und Spieler-Klassen auf: Skinke, Saurier und Kroxigoren.

Vorbesteller der Xbox-One- und der PC-Versionen erhalten bei allen teilnehmenden Händlern die Waldelfen als zusätzliche spielbare Rasse. Auch diese verfügen über eine einzigartige KI sowie über individuelles Design und Spieler-Klassen: Stabtänzer, Fänger, Linemen und die brutalen Baummänner.

Quelle: Focus Home

Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
Die anderen Rassen werden vermutlich bald als kaufbare DLCs nachgereicht, ist bei anderen Spielen ja auch so. Das hier soll ja nur Vorbesteller anlocken.
Bloodbowl ist einer meiner Multiplayer Favoriten. Im Gegensatz zu Echtzeitstrategie Dingern oder MObas bin ich hier sogar recht erfolgreich.
Nekator schrieb am
Sie sind nicht plattform exklusiv.. dass sie aber Vorbesteller Boni sind, ist trotzdem scheiße.
hoelzi123 schrieb am
Wow. Extra Rassen Platform-exclusiv und als Vorbesteller-Bonus geht gar nicht. Ich mochte BB1, hab sogar die normale und die Chaos-Edition gekauft, aber das heisst, BB2 sieht kein Geld von mir.
schrieb am

Facebook

Google+