Fun-Sport
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
18.05.2016
22.09.2015
22.09.2015
22.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Blood Bowl 2
79
Test: Blood Bowl 2
79
Test: Blood Bowl 2
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blood Bowl 2: Die schmutzigen Tricks der Dunkelelfen im Trailer

Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive
Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Focus Home Interactive stellt die Rasse der "Dunkelelfen" aus Blood Bowl 2 in einem Trailer vor. Die Dunkelelfen bevorzugen ein boshaftes Laufspiel. Mit Hexen und Assassinen haben sie einige Asse im Ärmel, mit denen sie ihre Gegner überrennen können. Sie sind sehr beweglich - jeder Spieler im Team ist ein potentieller Werfer, Fänger und auch ein Scorer. Aber im Zweikampf sind die Dunkelelfen nicht sonderlich widerstandsfähig. Einen Spieler zu ersetzen, der durch einen "unfallbedingten Tod" ausfällt, kann recht teuer werden.

Blood Bowl 2 ist die Fortsetzung der Videospiel-Adaption des Tabletop- und Brettspiels aus dem Hause Games Workshop. Es kombiniert American Football mit einem von Warhammer inspirierten Fantasy-Universum. Blood Bowl 2 erscheint am 22. September für PS4, Xbox One und PC. Auf der gamescom in Köln können interessierte Spieler in Halle 9/B011 einen Blick auf das Spiel werfen.

Letztes aktuelles Video: Die schmutzigen Tricks der Dunkelelfen


Quelle: Focus Home

Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
BSTimeBomB hat geschrieben:Die Dunkelelfen sind eine der beiden Rassen, die als Pre-Order-Bonus verfügbar sind.
Nein sind sie nicht, das sind Echsenmenschen und WALDelfen.... Dunkelelfen sind sowieso mit dabei
Was es ja nicht besser macht... Rassen als Pre-order? Damit hat sich das Spiel leider schon erledigt, dabei fand ich den Vorgänger damals ganz witzig.
4P|Marcel schrieb am
Stand so in der Pressemitteilung. Hmpf. Ist jetzt korrigiert.
BSTimeBomB schrieb am
Die Dunkelelfen sind eine der beiden Rassen, die als Pre-Order-Bonus verfügbar sind.
Nein sind sie nicht, das sind Echsenmenschen und WALDelfen.... Dunkelelfen sind sowieso mit dabei
schrieb am

Facebook

Google+