Blood Bowl 2: Gratisinhalte plötzlich kostenpflichtig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
18.05.2016
22.09.2015
22.09.2015
22.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Blood Bowl 2
79
Test: Blood Bowl 2
79
Test: Blood Bowl 2
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blood Bowl 2: Gratisinhalte plötzlich kostenpflichtig

Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive
Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Wie die Kollegen von VG 24/7 berichten, waren viele Blood-Bowl-2-Spieler nach dem letzten Patch sehr aufgebracht, weil dieser bisherige Gratisinhalte plötzlich hinter eine Paywall verbannt hatte. Anscheinend war das jedoch keine Absicht. Auf Steam räumte das Team bereits ein, sich des Problems bewusst zu sein und an einer Lösung zu arbeiten.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: VG 24/7 / Steam

Kommentare

KaioShinDE schrieb am
4P|IEP hat geschrieben:Achso, es war ein Versehen, ich dachte es wäre einfach nur Games Workshop Normalität.
Der Gedanke drängt sich leider immer erstmal auf. Zumal grade gestern passend dazu rauskam das GW über eine externes Studio die Spezialistensysteme wie BB neu rausbringen will. Das verteuert sicher die Lizenz wenn es plötzlich kein "totes" System mehr ist...
FuerstderSchatten schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Um welche Inhalte ging es denn da konkret?
Um ein paar Farben, konkret die Farben der Trikots für die Echsenmenschen, davon 2(?). Mich persönlich könnte nichts weniger aufregen.
X-Live-X schrieb am
Um welche Inhalte ging es denn da konkret?
Freakstyles schrieb am
Weil die Industrie kein anderes Bild hergibt ;)
Ich fand Teil 1 technisch bereits völlig unterirdisch, man hat von vornherein gemerkt das es nur darum geht DLC`s (Mannschaften) zu vermarkten und bei Teil 2 ist es nicht anders.
Nuracus schrieb am
Versuchen kann man's ja xD
Ich weiß nicht, ich denke nur noch schlechtes.
schrieb am

Facebook

Google+