von Heiko,

Neues Bilderrätsel und weitere Gewinnspiele

Der ein oder andere hat es vielleicht schon entdeckt: Auf unserer Gewinnspielseite hat sich endlich mal wieder ein Bilderrätsel breit gemacht. Unsere Grafiker haben sich dabei richtig ins Zeug gelegt, damit es nicht ganz so einfach ist. 

Zum Thema Monster Hunter 3 gilt es, die Anzahl der Fehler auf der Fälschung (rechtes Bild) zu finden und anzugeben. Unter allen richtigen Scharfsehern verlosen wir einen 3DS XL in Weiß mit Original Unterschrift vom Monster Hunter-Produzenten Ryozo Tsujimoto (Capcom) plus einem Exemplar vom Spiel:


Hier geht es direkt zum Rätsel.

Das ist aber längst nicht alles: Ebenfalls neu ist das Resident Evil 6-Gewinnspiel, bei dem Ihr die PC-Version (die ja gerade leider nicht so gut im Test weggekommen ist) und jede Menge Merchandise gewinnen könnt:

5x Resident Evil 6 (PC)
5x Steelbook
5x Resident Evil 6 Hoodie
5x Medaillen
5x Resident Evil 6 Artbook
3x Resident Evil 6 Uhr

...und einige Codes für PS3 und 360, die euch Avatar-Gegenstände und Themes bringen.

Zu diesem Gewinnspiel gelangt ihr hier. Eine Gesamtübersicht von allen laufenden Verlosungen auf 4Players gibt es, wenn ihr diesen Link klickt. 

Das gesamte 4Players-Team wünscht euch viel Glück!


Kommentare

Weller schrieb am
Ich bete mal mit dir, die Preise sind wirklich sehr genial :-)!
Benangel schrieb am
Die Preise sind einfach WoW, Gott gib mir Glück.
schrieb am