Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Android-App im Anmarsch

Bald ist es so weit: Die Android-Version unseres mobilen Angebots steht kurz vor der Fertigstellung. Bisher gab es lediglich eine 4Players iPhone-App, aber in etwa zwei bis drei Wochen startet der Beta-Test für Mobiltelefone und Smartphones mit Android-Betriebssystem. Einen kleinen Einblick bekommt ihr anhand des kurzen Videos. Viel Spaß damit und danke für eure Geduld!

Euer 4Players-Team



Kommentare

4P|Reinhard schrieb am
Vino hat geschrieben:
4P|Heiko hat geschrieben:
Vino hat geschrieben:Das hat jetzt aber nichts mit der Magazin-App zu tun, oder?
Doch?
Gruß,
Heiko
Ah, okay. In dem Teaser sah es eher wie ein News-Wrapper aus und nicht wie die Magazin-App vom iPad (iPhone-Version kenne ich nicht).
Ja, dann: ich bin gespannt.
Das war ein Mißverständnis. Die Android App wird die Inhalte der iPhone App haben, nicht die der iPad App.
GhostRecon schrieb am
Sieht gut aus. Ich freu mich...! :Applaus:
Vino schrieb am
4P|Heiko hat geschrieben:
Vino hat geschrieben:Das hat jetzt aber nichts mit der Magazin-App zu tun, oder?
Doch?
Gruß,
Heiko
Ah, okay. In dem Teaser sah es eher wie ein News-Wrapper aus und nicht wie die Magazin-App vom iPad (iPhone-Version kenne ich nicht).
Ja, dann: ich bin gespannt.
Nightfire123456 schrieb am
Sieht gut aus. Ich frage mich warum sowas bei euch immer so lange dauert? Jedes Nachrichten Portal hat seine Eigene Android App, die meisten davon sehen auch nicht schlechter aus als eure. Naja besser spät als nie
mT-Peter-Lustig schrieb am
Windauge hat geschrieben:
4P|Heiko hat geschrieben:
Windauge hat geschrieben:Ist auch eine Windows Phone 8 Version geplant?
Währe richtig Nice :)
Ja, ist geplant. Kommt aber nicht zeitgleich.
Gruß,
Heiko
Schön zu hören :)
Dito
schrieb am

Facebook

Google+