Bound by Flame: Drei Screenshots zum Start der Website - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Spiders Studio
Release:
09.05.2014
09.05.2014
09.05.2014
09.05.2014
Test: Bound by Flame
63
Test: Bound by Flame
63
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Bound by Flame
63

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bound by Flame
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bound by Flame - Drei Screenshots zum Start der Website

Bound by Flame (Rollenspiel) von Focus Home / Koch Media
Bound by Flame (Rollenspiel) von Focus Home / Koch Media - Bildquelle: Focus Home / Koch Media
Passend zum Start der offiziellen Website haben Focus Home Interactive und das Entwicklerstudio Spiders drei Screenshots aus Bound by Flame veröffentlicht. Die Bilder zeigen u.a. die Gefährten des Helden und übergroße Gegner.

Screenshot - Bound by Flame (360)

Screenshot - Bound by Flame (360)

Screenshot - Bound by Flame (360)


In dem von Spiders (Of Orcs and Men, Mars: War Logs) entwickelten Action-Rollenspiel muss man sich in Echtzeitkämpfen gegen Dämonen behaupten und seinem eigenen Schicksal stellen: Selbst von einem Flammendämon besessen, muss man sich zwischen der finsteren Macht des Bösen und dem Weg des Lichtes entscheiden. Laut Entwickler sind neben einem Craftingsystem und verschiedenen Fähigkeitsbäumen auch Entscheidungsmomente an Bord, die sich auf den Verlauf der Geschichte auswirken sollen.

Bound by Flame erscheint im zweiten Quartal 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

BlackStone schrieb am
Klingt sehr vielversprechend. Hab Of Orcs & Man oft und gern gespielt, aber ich denke auch, das es bei den Game, wie bei wenigen anderen, ausgeprägte Geschmackssache ist. Daher werd ich wohl Tests und Lets-Plays abwarten, aber ist das auf jeden Fall mal wieder ein Titel für die Beobachtungsliste. :Hüpf:
pfütze schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben:Sieht schick aus, bin gespannt was draus wird. MarsWarLogs war schonmal nett für zwischendurch.

aber of orcs anf men war nicht seht berauschend. obwohl die idee ja an sich nicht so schlecht war...
TheSoulcollector schrieb am
Hab mir grad mal die Website angesehen. Die Fertigkeitenbäume erinnern ein wenig an Kingdoms of Amalur. Bin gespannt ob das Spiel halten kann, was es verspricht.
NoCrySoN schrieb am
Sieht schick aus, bin gespannt was draus wird. MarsWarLogs war schonmal nett für zwischendurch.
schrieb am

Facebook

Google+