Bound by Flame
14.03.2014 10:59, Jan Wöbbeking

Erscheint im Mai

Focus hat jetzt einen genauen Release-Termin von Bound by Flame (ab 6,29€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt: Ab dem 9. Mai soll das von Spiders entwickelte Action-Rollenspiel für PC, PS3, PS4 und Xbox 360 erhältlich sein. Als Begleitung zur Ankündigung gibt es ein paar frische Screenshots, welche einige Biester in Aktion zeigen.

Die Hintergrundgeschichte gibt sich dem Namen entsprechend düster: Von einem Flammendämon besessen, muss man sich zwischen der finsteren Macht des Bösen und dem Weg des Lichtes entscheiden. Kann man seine Menschlichkeit wahren oder lässt man seine dämonischen Kräfte walten?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.