Bound by Flame: Trailer zum Soundtrack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Spiders Studio
Release:
09.05.2014
09.05.2014
09.05.2014
09.05.2014
Test: Bound by Flame
63

“Solider Rollenspiel-Mix mit dynamischem Kampfsystem. ”

Test: Bound by Flame
63

“Bound By Flame setzt großteils auf bekannte Versatzstücke, doch der Rollenspiel-Mix nutzt das Potenzial nicht aus.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Bound by Flame
63

“Passabler Rollenspiel-Mix bekannter Versatzstücke, der allerdings viel Potenzial liegen lässt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bound by Flame
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bound by Flame: Soundtrack im Blickpunkt

Bound by Flame (Rollenspiel) von Focus Home / Koch Media
Bound by Flame (Rollenspiel) von Focus Home / Koch Media - Bildquelle: Focus Home / Koch Media
Focus Home Interactive stellt den Soundtrack von Bound by Flame im folgenden Trailer vor. Kommentiert wird das Videomaterial vom Komponisten Olivier Derivière und der Sängerin Irina "Iré" Zhekova. Beide Künstler erläutern, "wie die Musik von der Atmosphäre der Einsamkeit und Verzweiflung im Spiel inspiriert wurde. Sie erfanden zum Beispiel auch eine Fantasiesprache für Irés Gesang, um mit der menschlichen Stimme Gefühle auszudrücken, für die es keine Worte gibt, Gefühle der Hoffnung und der Furcht." Insgesamt sieben Stunden Musik wurden für das Spiel komponiert.



Weitere Hörproben aus dem Soundtrack gibt es auf der SoundCloud-Seite des Komponisten. Bound by Flame erscheint am 9. Mai 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Quelle: Focus Home Interactive und Spiders Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+