Sonstige
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
21.06.2013
21.06.2013
21.06.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zwei Spiele zur Tour de France 2013

Le Tour de France 2013 (Sport) von Focus Home / Koch Media
Le Tour de France 2013 (Sport) von Focus Home / Koch Media - Bildquelle: Focus Home / Koch Media
Zum hundersten Jubiläum der Tour de France veröffentlicht Focus Home Interactive zwei neue Spiele.

Tour de France 2013: Der offizielle Radsportmanager für PC ist die Team-Simulation zum größten Radrennen der Welt. Spieler werden als Manager ihr Team aus Fahrern zusammenstellen und das Team im Verlauf einer Saison mit allerlei Events zum Sieg führen.

Tour de France 2013 für PS3 und Xbox 360 ist das "Racing-Spiel" mit allen Teams, Fahrern und Etappen.

Screenshot - Tour de France 2013 (360)

Screenshot - Tour de France 2013 (360)

Screenshot - Tour de France 2013 (360)

Screenshot - Tour de France 2013 (360)



Laut Focus Home Interactive sollen beide Spiele - im Vergleich zu den Vorgängern - sowohl grafisch als auch von der Spielmechanik überarbeitet werden.

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Ich hätte gerne ein Managerspiel was sich auf die gesamte Pro-Tour-Saison bezieht und in dem man quasi den Saisonaufbau seiner Kapitäne ganz gezielt steuern muss. Bin mir nicht sicher ob sich das hinter dem großem Namen Tour de France wirklich verbirgt....
Dan Chox schrieb am
greenelve hat geschrieben:Tour de France selber fahren klingt interessant. Aber nur mit dem besten Controller:
SpoilerShow
Bild
Mein voller Ernst. Etappen sind dann zwischen 5 Minuten und, sagen wir mal, 40 Minuten lang. Die Schwierigkeit wird über die durchschnittliche Geschwindigkeit der KI erzeugt. Das wäre mal ein Traumspiel von Sportlizenz. :Applaus:
Heiliger. Da muss ich mir glatt vor die Stirn klatschen. Ohne Scheiß: Großartige Idee!
howtodeleteacc schrieb am
Na, viel Potenzial bei den Witzen verschenkt ;) ^^
Und Doping wird dann per DLC und inGame Käufe angeboten? Jetzt 50 Einheiten für 4,99
Direkt mal was aktuelles mit reingepackt ;)
schrieb am

Facebook

Google+