The Vanishing of Ethan Carter
15.10.2014 19:18, Marcel Kleffmann

50.000 Exemplare verkauft

Zwei Wochen nach der Veröffentlichung von The Vanishing of Ethan Carter (ab 9,11€ bei kaufen) gaben die Entwickler (The Astronauts) via Facebook bekannt, dass sich das Spiel mehr als 50.000 Mal verkauft hat. Sie bedanken sich für die Unterstützung und schätzen, dass die PlayStation-4-Version des übersinnlichen Detektiv-Abenteuers in der ersten Jahreshälfte 2015 erscheinen soll.

Unser Fazit: "Ein dramaturgisch etwas zu entspanntes, aber überaus stimmungsvolles Adventure im Stile einer schaurigen Kurzgeschichte - inklusive klassischer Rätsel" (zum Test).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.