Merregnon 2
15.12.2003 10:57, Paul Kautz

Ein neues Lebenszeichen der Merregnon Studios: Abgesehen von einem Medley auf dem Eröffnungskonzert der diesjährigen Games Convention hat man schon eine Weile nichts mehr vom ehrgeizigen Orchesterprojekt Merregnon 2  gehört. Jetzt gibt es endlich ein Lebenszeichen: Ein kurzer Ausschnitt aus dem Stück "Legend of Magic" von Altmeister Yuzo Koshiro (Actraiser, Shenmue) verheißt viel Gutes für Freunde klassischer Kompositionen. Nach aktuellem Stand soll die CD mit Werken von Künstlern wie Chris Hülsbeck, Allister Brimble oder Olof Gustafsson im Frühjahr 2004 erscheinen. Mehr über das Projekt und die Beteiligten erfahrt ihr aus unseren Specials und von der offiziellen Homepage .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.