Sonstiges
Entwickler: Merregnon Studios
Publisher: -
Release:
24.05.2004
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Merregnon 2 ist fertig!

Es hat eine halbe Ewigkeit (sprich: mehr als drei Jahre) gedauert, aber endlich ist es soweit: Merregnon 2  ist fertig! Das ehrgeizige Musikprojekt der Merregnon Studios versammelt neun bekannte Spiele- und Demo-Musiker aus aller Welt wie Chris Hülsbeck (Turrican), Olof Gustafsson (Battlefield 1942), Gustaf Grefberg (Enclave) oder Yuzo Koshiro (Shenmue), die orchestrale Stücke zu einer Fantasy-Story geschrieben haben.

Eingespielt wurden die Werke (insgesamt knapp 80 Minuten Musik) vom Prager Symphonie-Orchester und den New Yorker Philharmonikern. Dazu gibt es ein 28-seitiges, edel illustriertes Booklet, in dem ihr parallel zur Musik die Story nachlesen könnt. Die CD erscheint am 24. Mai und kann bereits vorbestellt werden - mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+