Final Exam: Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
08.11.2013
05.11.2013
06.11.2013
Test: Final Exam
67
Test: Final Exam
67
Test: Final Exam
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Obscure: Debüt-Trailer

Final Exam (Action) von Focus Home Interactive
Final Exam (Action) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Focus Home Interactive kündigt mit Obscure (nicht zu verwechseln mit Hydravisions Survival-Horror aus dem Jahre 2004) einen neuen Download-Titel für PC, PSN und XBLA an. Als Persiflage auf Teen-Horror-Movies steuert der Spieler einen von vier Studenten, die allesamt mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, die sich Verlauf des Spiels ausbauen lassen.  Neben einem Einzelspielermodus soll ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler eingefügt werden. Das Entwicklerstudio "Mighty Rocket" will seine Arbeiten an "Obscure" innerhalb der nächsten Monate beenden. In moderner 2,5-D-Optik steht neben dem blutigen Zermetzeln von Gegnern der Humor im Vordergrund:



Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Oh Mann! Und ich hab mich schon gefreut, dass wieder ein schönes neues Horror-Action-Adventure erscheint. Schade. :cry:
crewmate schrieb am
http://obscure.wikia.com/wiki/Obscure_D
Das ist kein Zufall. Das Spiel beruht vermutlich auf den Überresten des Obscure SpinOffs. Die Teaserseite ging mit Hydravision zusammen unter. Vermutlich entwickeln die das nun unter anderem Namen weiter.
http://www.obscure-spinoff.com/
Ich mag die Reihe sehr. Leider hat sie nie den Status erhalten den sie verdient hätte. Funktionierender Koop Horror. Lange bevor Resi und Dead Space daran scheiterten. Horror gegeben durch die "ZombiU" bzw "Dark Souls" artige Sterblichkeit der Charaktere. Ausbalancierte Action und Rätsel mit genau dem richtigen Pacing.
http://mightyrocketstudio.com/
Die Seite der Entwickler befindet sich noch im Aufbau.
und laut RPS ist es wirklich Hydravision unter neuem Namen.
http://www.rockpapershotgun.com/tag/mig ... et-studio/
schrieb am

Facebook

Google+