Final Exam: High-School-Prom mal anders... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
08.11.2013
05.11.2013
06.11.2013
Test: Final Exam
67
Test: Final Exam
67
Test: Final Exam
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Exam: Overview-Trailer

Final Exam (Action) von Focus Home Interactive
Final Exam (Action) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
In Final Exam steuert ihr einen von vier Studenten, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, welche sich im Spielverlauf ausbauen lassen.  Neben einem Einzelspielermodus wird es einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler geben.

Die Arcade-Action soll im November für Xbox Live Arcade, PlayStation Network sowie PC (Retail und Download) erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Overview-Trailer


Kommentare

crewmate schrieb am
Das Spiel beruht übrigens auf Obscure.
Die Entwickler Sind die Überreste von Hydravision.
Todesglubsch schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben: weil ich ein abi hab, bin ich nicht automatisch student.
Bingo. Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass das englische "Student" einfach 1:1 übernommen wurde.
Davon abgesehen: In einer Newsmeldung die das Spiel vorstellen soll, erwarte ich zumindest die Nennung von Publisher und Entwickler, ggfs auch der offiziellen Homepage. Und das ohne ein zweites mal auf die Spielübersicht klicken zu müssen.
Und bla blubb, ich hab nicht die Zeit mir das Video anzusehen. Bzw ich hab keine Zeit die Werbung vor dem Video anzusehen, nur damit ich dann zwei Sek einen Blick auf das Video werfen kann.
Exedus schrieb am
und wenn man sich das Video dann sogar noch ANSIEHT, dann wird erst so richtig n' Schuh draus!
kommt halt davon wenn man unter jeder kack news ein video Knallt. so weis man nie ob es sich lohnt oder nicht und lässt es halt komplett bleiben
abcde12345 schrieb am
4P|Mourad hat geschrieben:@ abcde12345 : Um was es geht? DARUM GEHT ES: In Final Exam steuert ihr einen von vier Studenten, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, welche sich im Spielverlauf ausbauen lassen. Neben einem Einzelspielermodus wird es einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler geben. Die Arcade-Action ...
Sorry, wenn wir hier nicht zu JEDEM Video eine KOMPLETTBESCHREIBUNG liefern! Ich denke man bekommt schon so ein "Ahnung" um was es geht....und wenn man sich das Video dann sogar noch ANSIEHT, dann wird erst so richtig n' Schuh draus!
Wenn du der Meinung bist eure Beschreibung sei ausreichend um zu verstehen worum es geht, warum entschuldigst du dich dann im Nachhinein? Das macht man nur wenn man ein schlechtes Gewissen hat (wie etwa wenn man keine adäquate Beschreibung liefert).
Die Beschreibung hatte ich übrigens gelesen (sonst hätte ich sie ja nicht kritisieren können), nur geht es da nicht um die Geschichte ("'worum' geht es?"), sondern um Features und Nebeninformationen (Fähigkeiten, Ausbaumöglichkeiten, Koop-Modus, Erscheinungstermin und Plattform). Verstehst du den Unterschied?
Videos gucke ich mir nur ungern an (Text könnte ja reichen). Auf Deinen Rat hin habe ich es mal getan. Es gibt genau einen Satz der beschreibt worum es geht. Jetzt bin ich schlauer.
Nein, keiner erwartet, daß ihr zu jedem Spiel eine umfassende Inhaltsbeschreibung gebt, aber in diesem Falle ist das Argument ein Griff in's Klo. Einen Satz zu übernehmen ist nämlich nicht die Welt. Wenn euch das doch zu viel ist, macht lieber etwas anderes. Aber da ihr ja i.d.R. noch längere (als 1 Satz) Beschreibungen gebt, nehme ich an daß es nicht zu viel ist.
Dessen hättest du Dir beim Schreiben des Beitrages allerdings bewusst sein müssen da du sicher alle Informationen durchgearbeitet hast. Sprich du hattest einen anderen Grund für...
PanzerGrenadiere schrieb am
4P|Mourad hat geschrieben:@Todesglubsch: Die sind in dem Spiel halt schon durch mit der High-School (deswegen ja PROM und so) ...also sind es jetzt Studenten...wat sachste jetzt?!?! (Wenn man sonst keine Sorgen hat).
:danke:
weil ich ein abi hab, bin ich nicht automatisch student.
schrieb am

Facebook

Google+